Wein Picknick

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk oder einem schönen Mitbringsel zur Weihnachtszeit? Wir haben verschiedene Weingeschenke und kulinarische Köstlichkeiten zusammengestellt. Sicherlich auch eine gute Idee für Menschen die „eigentlich schon alles haben“ und denen man trotzdem eine kleine Freude machen möchte.

Silvaner Gelee Hausgemacht

Exklusiv nur bei uns!
Wein Lutz Aperitif mit Fragolino-Likör

 

Weingelee Kirroyal

Fränkische Brotzeit
mit einem Cuvée Rot von Weingut Brennfleck,  feiner Wildschweinpastete und unserem hausgemachten Rotweingelee

Wildschweinpastete hausgemacht

Silvaner Grün und Blau
Vom Weingut Brennfleck aus Sulzfeld

 

 

Silvaner Gelee Hausgemacht

Geschenkeset »Toskana«
Mit feinster Salami aus dem Piemont, Oliven, Pesto und einem 2018 Ginepraia IGT von der Fattoria Uccelliera

 

Weingelee Kirroyal

Salami aus dem Piemont
Exklusiv von einer kleinen Metzgerei in Alba im Piemont bekommen wir eine kleine Auswahl von Wurstspezialitäten. 

Wildschweinpastete hausgemacht

Geschenkeset »Valpolicella«
mit 2019 Appassimento, Cantina Valpolicella Negrar und Goufrais Kakaokonfekt

 

 

Cascina San Giovanni Piemont

Individuelle Wünsche & süße Köstlichkeiten

Neben unseren sorgfältig zusammengestellten Geschenkekörben, bieten wir natürlich auch gerne Individual-Lösungen an. Ob für die Weihnachtszeit, für Jubiläen oder auch um einfach mal einem lieben Menschen »Danke« zu sagen.

Soll es etwas Süßes sein? In unseren Verkaufsräumen findet sich inzwischen auch unser „süßer“ Schrank gefüllt mit feinster Schokolade zum Beispiel von Storath, dem beliebten Kakaokonfekt von Goufrais oder der köstlichen »Kräm« von der Schokoladen-Manufaktur Goldhelm von der Krämerbrücke in Erfurt.

Noch mehr Geschenke?

In unserer aktuellen Geschenkebroschüre finden Sie noch viele weitere Ideen, nicht nur für die Weihnachtszeit: