Silvaner Gelee Hausgemacht

Was sollen wir sagen? „Es war uns ein Fest!“ Lieben Dank, dass ihr uns so zahlreich besucht habt. Wir haben die zwei Tage mit Winzern, Produzenten und Gästen sehr genossen. 

Weingelee Kirroyal

Liebe @andrea_wirsching_wine Wie schön, dass Du da warst. So liebe Worte von Dir: „Old friends! Am Samstag war Präsentation bei @weinlutz in Röttenbach.

(…) Christine und Philip hatten die ganze Familie zusammengetrommelt und eine phantastische Veranstaltung organisiert. Danke!“ Wir danken Dir, dass du uns besucht hast!!!

Wildschweinpastete hausgemacht

Distillerie Meyer

Auch Denis Meyer war bei uns zu Besuch! Die elsässische @distilleriemeyers ist die meist ausgezeichnete Brennerei Frankreichs.

Er kam mit seinen großartigen Obstbränden
Whisky, Gin und sommerlichen Aperitifs aus dem Elsaß zu uns nach Franken.

Wildschweinpastete hausgemacht

Fontanara

Auf der Weinmesse bei uns aus Verona angereist: Die sympathischen Nicole Grigoli und Marco Bellini mit ihrem wunderbaren Olivenöl von @fontanara.it

Grazie Mille für Euren Besuch!

Wildschweinpastete hausgemacht

Caselli

Nicht nur in Sommercocktails in Kombination mit dem Lutz Secco ein Genuss: Die Liköre von @caselli_1860

Francesco Caselli aus der Nähe von Modena hat uns seine Fruchtliköre präsentiert und wir haben uns sehr über seinen Besuch gefreut.

Hier ein Überblick unserer Aussteller der Hausmesse 2023:

Franken:

Weingut Wirsching

Iphofen

Unser erster Lieferant im Jahr 1982 – und immer noch sind wir begeistert von den Weinen aus dem Haus Wirsching.

mehr von Wirsching

Weingut Hemberger

Rödelsee

Die Weine von Roland und Tobias Hemberger führen wir schon sehr lange im Programm. Bei uns und unseren Kunden haben sie eine große und treue Fangemeinde gefunden.

mehr von Weingut Hemberger

Weingut Max Müller I

Volkach

Das Familienweingut wird seit 1991 von Rainer und Monika Müller geführt und inzwischen ist auch die nachfolgende Generation mit dem jungen Winzerpaar Christian und Jennifer mit eingestiegen.

mehr von Weingut Max Müller I

Weingut Brennfleck

Sulzfeld

Das Weingut Brennfleck aus Sulzfeld gibt es schon seit 425 Jahren und wird in der 13. Generation von Susanne und Hugo Brennfleck geführt.

mehr von Weingut Brennfleck

Weingut Pröstler

Retzbach

»Traditionen pflegen, Neues wagen, Begonnenes fortsetzen« so lautet das Motto von Winzerin Christine Pröstler.

mehr von Weingut Christine Pröstler

Weingut Brügel

Greuth

Im Herzen Frankens, am Fuße des Steigerwaldes liegt malerisch gelegen, der kleine Ort Greuth.
Weinbau besitzt hier lange Tradition.

Weingut Rainer Sauer

Escherndorf

Das familiengeführte Weingut steht für erstklassigen, preisgekrönten fränkischen Wein.

Rheingau

Sektmanufaktur Schloss Vaux

Eltville

Mit der klassischen Flaschengärung bietet Schloss Vaux erstklassigen Sekt mit Handwerk im Weinberg, im Keller und traditioneller Methode der Sektbereitung.

Italien

Ca dei Frati

Lombardei

Barone del Valforte

Apulien

 

Bonfante & Chiarle

Piemont

Colosi

 

Distilleria Marzadro

Trentino

Cantina Valpolicella Negrar

Valpolicella

San Rocco

Apulien

Fattoria Uccelleria

Toskana

Andreola

Venetien

Fontanara

Venetien

Caselli

Modena

Gorgo

Venetien